Feed

Herumkreiseln #1

Microphones #2

Dino #3

Seestern #4

faszinierend #5

Copyright claim
23.07.2014
78%
25372
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230714

Rate it!
Top Kommentare
er ist auf jeden Fall schon des öfteren hin geflogen :rofl:
Kommentare
@Cybrix Tut es, wurde hier gefühlte 723 mal gepostet. Wenn ich nachher Lust habe, suche ich es raus. :)
Nooo, it's Patrick!@[F]L4SH
@[F]L4SH Das ist eine Badehosenschlange :Iprof:
@[F]L4SH Scheint, als hätte iggschen wirklich Recht. "Einigkeit besteht nur darin, dass die Haarsterne (Comatulida), die nicht sessil leben und heute die Masse der überlebenden Arten stellen, eine eigene Ordnung bilden." Aus dem Seelilien-Wiki-Artikel.
Ich frage mich, ob auch in echt und somit 3D funktioniert...
@[F]L4SH Dat is ne Seelilie, gibt auch frei bewegliche Formen
@Peterderwolf ... wait ... :foreveralone:
@[F]L4SH Dat nennst du doch hoffentlich nicht Stängel!
Schaut mal genauer hin dann seht ihr den Stängel!
@[F]L4SH @Pike Seestern mit sehr dünnen Armen. Aber kann es doch nicht sein, die haben glaube ich immer nur 5 Arme... "Obenrum" sieht es wirklich wie eine Seelilie aus, aber ich wüsste nicht, dass die ohne ihren Stängel leben oder sich fortbewegen können. Vielleicht ein Röhrenwurm? Aber der würde sich doch nie so bewegen, oder...
@[F]L4SH Ne Seelilie müsste einen Stiel haben und am Boden fest sein, wenn ich nicht ganz falsch liege. Und eine Asselspinne? Es gibt zwar Arten die durchaus so "haarig" aussehen können, aber das würde irgendwie zu beweglich für sowas aussehen, oder?
er ist auf jeden Fall schon des öfteren hin geflogen :rofl:
@[F]L4SH Das müsste ne Seelilie sein (Crinoidea)
@[F]L4SH Schlangenstern?
@Peterderwolf Mach Dir eins, ist ja nicht so schwer :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1243
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324