Feed
Kommentare
mann singen diese kids schön :'(
geile Sache - ich steh drauf :D
Black Power!!!!!11
Ps.: IST DAS MARK TERANZIE??? :D
Einfach mal den PC ausmachen und sich die Kultur der örtlichen Stadt hingeben -> da gibs das sicherlich (naja vielleicht nicht im braunen Dorf :D) Ansonsten: Ja sehr fein!
klingt gut... vorallem wie die medels sich reinsetzten .. beim singen :D die meisten jungs nur so leblos..
Genial! echt!
klingt geil (:
dann halt bei 0:33 1/3 -.-
hört sich sehr geil an :)
gefällt auf jedenfall mehr als dieser ganze 90% playback mist von britains got talent!
Schwarze Kinder habens halt einfach drauf. Geile Sache!
@SmootheR .. wenn er den in der grünen jacke meinte sollte er nich die zeit von dem mit der schwarzen jacke und der "elvisafro"frisur reinschreiben ist ganz nett .. würd eim tonstudio nachbearbeitet sicher schon fast sehr gut klingen .. aber den solojungen vorne hätt ich glaube nicht ausgesucht >_>
is das jetzt sowas besonderes?!
multikill! ich meine: multi-kulti!

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424