Feed
Top Kommentare
Die Polizisten müssen sehr diszipliniert sein, um in einer solchen Situation nicht brüllend auf dem Boden zu liegen.
So blöd wie der sich anstellt ist das vielleicht Anti-Nazi-Training.
Kommentare
ist das nicht noch ein darwin award bewerber :D?
lol hahaha was ein Trottel hahaha ich amüsiere mich so dermaßen über die Dummheit und wie er am Ende einen Dance hinlegt rofl lol xD :rofl:
@reMoNdE1HP Quatsch, 8 oder 9. Edith! :angry:
@reMoNdE1HP 7 oder 8 drücken :rofl:
ist das einer dieser tibetanischer Mönche bei einer versuchten Selbstverbrennung?
#quickpic90591425921717.png
Die Polizisten müssen sehr diszipliniert sein, um in einer solchen Situation nicht brüllend auf dem Boden zu liegen.
Er war doch schon hinter den feindlichen Linien! Wieso hat er sie nicht von Innen heraus abgefackelt?! :cerealguy::facepalm:
@Sherminator Er hat gute Manieren Guten Tag Herr Polizeiwachtmeister *lupft Filzhut*
is ja sehr ralistisch... 20 polizisten auf einen randalierer gibt es ziemlich oft
@Druss Malta - Schalta - Sicherheitsgebühr 6,50?
@Druss wa da schon mal einer von euch?
@Druss auf Malta, ja :uglygaga:
Jetzt wisst ihr warum die Malteser so viele Krankenwagen haben :megusta:...
Er hat es Hart versucht und ist hart gescheitert

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424