Feed
Copyright claim
24.12.2007
69%
41870
18

Coole Werbung 3

Rate it!
Kommentare
hehe da hat sich wer aber mühe gemacht die ganzen bilder rauszusuchen :) sind aber echt ein paar lustige dinger bei
joa...hardrock-cafe, das ist ne geniale werbung...
Das 4te verstehe ich nicht und das mit dem Japaner und dem Duschkopf ist mir auch ein Rätsel (Ich bitte um Aufklärung). Aber der Rest ist cool.
burger king :D
Die Gleitcreme Werbung is die geilste...
herrlich .... besonders die mit dem gleitgel und das vom hard rock café ^^
xDDD schade das sowas net inner glotze läuft
sind echt geile dabei, die selbst ich noch net kannte ^^
ich find die audiwerbung doof... aber sonst super :D
Naja ich sag mal sooooooo toll warn jetzt nich alle Bilder passt schon aba es gibt bessere nur check ich grad net was ihr alle mit hard rock cafe meint ???? irgwie hab ich da nix gsehn :D bin glaub weng bleede :P
mh ja des meiste is ja wohl dumm
Die Burger King Werbungen sind geil^^ Hard Rock un der Sehtest sind auch gut, viele sind aber naja.. Seh ich das richtig, haben die diverse Bilder die im Internet schon lange kursieren für die Scotch Klebebänder benutzt? Oo wie billig is das denn
lol der Papst am Drive-In Schalter :-D Geiloööö
Die sind alle gut bis auf dieses <stop global warming> Besonderss Bruce Lee mit der Duschbrause :3
das letzte is mal richtig geil xD

Gerade Hot