Feed
Top Kommentare
frauen sehen immer so unbeholfen aus..wie dumme behinderte kinder,nur hübscher :)
das mit dem gewicht is ne frau?:uglylol:
Kommentare
was isn der Fail bei 2:55?
Kennt ihr auch das Video von der Rothaarigen? http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y&feature=related
@Rockfrog kick die, kick die! bann die!
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:heart:
frauen sehen immer so unbeholfen aus..wie dumme behinderte kinder,nur hübscher :)
Da hat Alice Schwarzer bestimmt was an den Sternen gedreht ! Das hat 5 verdient !
Irgendwie seh ich bei vielen so Videos immer nur Affen... :ffend
irgendwie muss ich bei so skater-videos wo die sich die eier aufreißen und so nie lachen... aber hier hab ich mich aus irgendeinem grund WEGGHAUEN!!!:rofl:
lustig ist ja, dass "the price is right" das selbe design verwendet wie "grand theft auto"! :uglylol:
@deeds danke für die info. ich präzisiere noch kurz (nachdem ich mich selber halbschlau gemacht habe): the price is right gibts seit 1956. das design seit 1972. wieder was (unnützes) gelernt!
@deeds umgekehrt, the price is right gibts seit 72
warum versuchen die leute das eigentlich immer wieder mit zwei gymnastikbällen gegeneinander zu laufen?
dafür das die tuss mit so viel schwung drauf los is, is sie erstaunlich kaum weggefetzt
@mangoo ja, und zwar immer wieder in die Hose
@mangoo Weil's geht!

Gerade Hot