Feed

winke winke #1

handicap? no #3

Copyright claim
05.06.2014
83%
25147
25

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050614

Rate it!
Top Kommentare
was isn mit der los? Sand in der Vagina? :uglygaga:
@MrHumor Die im Gesicht leider nicht - nein. :trollface:
Kommentare
@Naundisdochegal das ist wohl eher seine freundin anastassija makarenko
@Unke1000 Die packt 300 auf der Autobahn? Dann muß die ja eine richtig geile Karre haben.
@Unke1000 Ich finde sie eigentlich ganz knuffig. Aber hey, es sind doch oft die Jungfrauen, die zu hohe Erwartungen an das weibliche Geschlecht haben.
@Unke1000 Ui ein Roter....gebts zu :angry:....wer steht hier auf Stromlinien-Fressen :cerealguy: :rofl:
Hätte eine geistreiche Überschrift erwartet wie: "Katze mag keine Hubschrauber" - das wäre grimmepreisverdächtig gewesen. Aber so ganz ohne Überschrift bin ich dermaßen enttäuscht, dass mich der Inhalt des GIFs auch nicht mehr aufzumuntern vermag.
@MrHumor Oder sie ist einfach etwas langsam..
@MrHumor Vielleicht ists auch net im Preis mitinbegriffen, gute Laune zu haben.
Sieht ja auch aus wie ne Schippe Mist.....Der ihre Fresse sieht aus als würde Sie 300 auf der Autobahn packen....
aber die Kohle nimmtse, die Nudde:rageface:
@MrHumor ich weiß nur, dass er "say hello to mum" sagt :eek2: vielleicht kneift sie ihm beim "stop" auch unten mit der andern hand in den sack, sodass er sich flott zurückzieht oder so...
@MrHumor scheint als würde sie "Stop" sagen
"...entsichere ich meinen Browning!" (aus dem Theaterstück "Schlageter" von Hanns Johst)
@MrHumor Die im Gesicht leider nicht - nein. :trollface:
Puuuuh, da hat er aber gerade noch mal die Kurve gekriegt :foreveralone:
wie bitte?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2388
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1775
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324