Feed
Top Kommentare
Ein bayrischer Akzent macht halt noch keine Bäuerin...
Ich glaub ich geh in die Politik ... da kann ich mindestens genauso viel scheiß loslassen wie hier in der Kommentarsektion :rofl:
Kommentare
https://www.gv-bayern.de/Artikel/Profil/Dateien/2012/1210_Kaese..pdf Da hat die Guteste die Idee her, sie hat nur etwas verwechselt :P
lieber Heumilch als Himbeerwurst.
@ChinChilla Ja, 6000 € hat wahrscheinlich ihr Doktortitel gekostet den sie jetzt nicht mehr tragen darf. Dafür macht sie jetzt Europa unsicher :facepalm: http://www.youtube.com/watch?v=C-4vRK3YyD8 :megusta:
Ist so beknackt zu sein neuerdings eigentlich ein Kriterium, um in ein hohes Amt zu kommen? Als Pluto noch ein Planet war, sprachen wir ja von Behinderung...
Da hab ich doch spontan den Glauben and die deutsche Politik wiedergefunden. Alternativ: Deine Mutter schluckt mehr Scheiße als die Tante von sich gibt.
Jahrelang machten die Kühe das heumlich und jetzt dieser Skandal!
@Wupdidu ob klammheumlich oder öffentlich, die Frau ist gänzlich ungeaignert.
Erdbeerkäse!!
Ich glaub ich geh in die Politik ... da kann ich mindestens genauso viel scheiß loslassen wie hier in der Kommentarsektion :rofl:
@Seelax hier ist alles höchst seriös 8)
Und die Mehrheit hier hat diese Partei oder ihre Schwesterpartei gewählt und solche Leute an die Macht verholfen....:facepalm: Die statistische Mehrheit natürlich.
:facepalm::facepalm::facepalm:
was is daran jetzt so lustig? stimmt das etwa nicht?
@Alice_undagrounD ja keine ahnung, biologie und milchwirtschaft sind nicht meine fachgebiete

Gerade Hot

100%
1032
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2566
3

No title #234267