Feed

Und Tschüss! #3

Vielleicht... #4

Knapp vorbei #5

Copyright claim
17.07.2014
75%
26727
61

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170714

Rate it!
Top Kommentare
@memmo Haha, der Trottel schreibt Architekt mit ck :rofl:
Das erinnert mich an wunderbare Englisch LK Zeiten :heart:
Kommentare
@Gustaffer Gurtstraffer schreibt immer nen "Video". !!!11einself :uglygaga::uglygaga::uglygaga:
@memmo brakes, rape train und so
@Ravand JAAAAA das ist mein Schnitt. Aber verrechnet mit dem Geschenktheitsgrad anderer Bundesländer komm ich doch noch auf ne ordentliche 1.6
@Ravand Das ist nicht seine Note, das ist sein IQ :uglylol:
@Gustaffer Einen Video :facepalm:
@Ravand und du hattest einen Schnitt von 3.1415926535897932?
@N8haWk Oh :o dann kann er 6000 bit Primzahlen faktorisieren? Der Typ hats drauf! Dass die NSA ihn noch nicht entführt hat? :eek::heart::heart::heart:
@Ravand :heart: Das einzig Wahre Abi gibts in Bayern :heart:
@Ravand Brave new world hat mein abitur gerettet :D
Demnächst als Dreizeiler... oh. @Gustaffer :o
@Ravand Wie zur Hölle kommt das nich da rein? EEEEDIIT! Hör auf in den Posts rum zu pfuschen!
@Ravand Brave New World hab ich wenigstens verstanden und interessant wars auch nich! Von welchem Schulbuch kann man das schon behaupten..
@Ravand hast recht ich hab stell mich nur an^^ englisch lk war das beste
tolles gif, nen video wäre allerdings besser gewesen...
Das erinnert mich an wunderbare Englisch LK Zeiten :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022