Feed
Top Kommentare
ich liebe die leute die "KOMM HER" rufen und sich selber nich rühren oder dabei noch nach hinten hüpfen... :D:D:D
Ganz helle is der aber nicht oder? Ich mein was fragt der ständig: "Was willst du von mir?" War doch eigentlich recht deutlich^^
Kommentare
Eier..wir brauchen Eier..^^
Bei mir hätts schon früher geklatscht. Der Ton macht die Musik Kollege.
Oh Gott hat er halt geraucht. Wie die Pfeife deswegen abgeht, da merkt man doch gleich das er auf Stress aus ist. Ich finds von Beiden Seiten etwas überzogen, aber ich muss gestehn ich bin auf der Seite vom Dicken. Hät der Lauch einen holen sollen der sich ums Rauchverbot kümmert, aber Kippe aus der Hand schlagen geht echt nich.
Köln Rudolfplatz :O Recht hat er aber. Mich fucken die leute die in U-Bahn-Haltestellen rauchen auch immer total ab, weil der Rauch ja nicht - wie draußen - einfach abziehen kann sondern sich erstmal schön langsam da ausbreitet..
@PestifeR Gut, der deutsche Hobbibulle hat seinen Job vielleicht etwas zu ernst genommen, zumal der Raum ja groß genug ist. Es ging hier wahrscheinlich eher ums prinzip. Wenn plötzlich jeder auf das Rauchverbot scheißen würde, dann wäre selbst der Bahnhof nicht mehr groß genug, um sich woanders hinzustellen. Der Türkmann war aber auch nicht nett. Es gibt im Sinne der Integration halt ein schlechtes Bild ab, wenn Migranten ganz offentlich mutwillig auf den Gesetzen und Regeln dieser Gesellschaft herumtrampeln. Ich kacke doch auch nicht auf den Teppich, wenn ich irgendwo zu besuch bin. Wenn ich zu Hause wäre, kann ich das ja ruhig machen...
@PestifeR jo ich mein so ne ubahnstation is ja auch ein kleiner raum. und so niedrige decken! wahnsinn wie verqualmt das da dann ist.
Ganz normale Reaktion eines Drogenabhängigen, wenn man ihm die Droge wegnimmt, oder schlägt oder sonstwas. Mit Droge: ruhig, ohne: haltlos.
in DEUTSCHLAND sind wir junge, und nich in köln... :offend
salogeweg salogeweg salogeweg:angry:
Hahaha :D das hab ich vor ein paar Jahren das erste mal gesehen, als es mir der Kameraman auf seinem Handy gezeigt hat. Cool, dass das so die Runde gemacht hat. Das ist bei mir in Köln am Friesenplatz. Die Welt zu Gast bei Freunden
@bockworste hättest du damals mal bloß nach nem Autogramm gefragt ;)
*Klaaaatsch*
Stasi-Sptizel gegen Türken-Fascho. Einfach beide innen Osten abschieben.
schöne Zuhälterschelle heheheeeee:uglyfinger::uglyfinger:
Boom goes the Dynamite :uglylol: Scheiss Rauchverbot überall, schlimmer als zu Hexenverbrennzeiten :uglyfinger:

Gerade Hot