Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Kommt mir das nur so vor, oder wird das heftiger?
die lustigen wären def. lustiger, wenn die heftigen unfälle nicht dazwischen wären. von dem ersten treppendownhiler blieb wahrsch. nicht viel über.
Kommentare
mit 95% der leute in solchen videos hab ich absolut kein mitleid, die fordern (teilweise wirklich krasse) unfälle geradezu heraus. wer mit immer leid tut sind die leute, die mit rein gezogen werden, obwohl sie nichts damit zu tun haben, so wie der moped-/mofa-/roller-fahrer bei 0:43 ... sowas is einfach nurnoch fahrlässig! ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der unfall nicht gerade glimpflich ausging ...
Also mal ganz ehrlich. Ich finde so Fail Videos ja auch ganz witzig, aber die Fail-Compilations von TwisterNederland sollten hier wirklich verboten werden. Das sind echt manche Sachen dabei die gehen einem schon bis an Mark!
14:01 wolfgang pass auf, asia edition :rofl:
Wie oft ist da wohl der Satz gefallen: "Aua, ich kann meine Beine nicht mehr spüren!"
Klasse, diesmal nur 8 lebensgefährliche Unfälle, bei denen man den Ausgang nicht sieht. Ganz zu schweigen von denen mit möglichen schweren Verletzungen. Das sollte "Injury Compilation" heißen, ein Fail ist was anderes..
@Necoro Wobei so 20 Sachen dabei sind die wirklich harmlos und lustig sind.
4:39 der Wrestler oder was auch immer das ist sitzt doch jetzt sicher im Rollstuhl... früher saß ich so da :rofl:, jetzt nur noch so :eek::confused:
die lustigen wären def. lustiger, wenn die heftigen unfälle nicht dazwischen wären. von dem ersten treppendownhiler blieb wahrsch. nicht viel über.
die "mungo" anfahrt bei 11.25 verrät schon das ende :D
*Helm
tnl ist mir mittlerweile echt zu heftig. uahc bei 13:30, als die russen kopfüber vom baum fallen. die rühren sich ja kein stück.
2:14 ist echt übel Oo
lacht bei 4:20 ihn da eine ente aus?
Ist ja mal voll der Uberfail bei 3:50! Wie dumm kann Frau nur sein.
Bei manschen sind es keine fails mehr sondern richtige ünfälle :ffend: