Feed
Top Kommentare
@Edit Freut mich richtig wenn Menschen ihre schönsten Momente mit anderen Leuten teilen...
begattet er grade spongebob :rofl:
Kommentare
iehhh
@Edit @gnampf: Ich vermute mal das du mit deiner Theorie, bezüglich der grünen Wolke, einen vollkommenen neuen Durchbruch zur Ermittlung der Restflüssigkeit geleistet hast.:rofl:
@1234 Ich stelle die Theorie auf das es sich bei der die grüne Wolke umgebende Substanz um Wasser handelt.
@1234 Ich hasse Edith. Diese blöde Klugscheisserin.
Oder ein Hund, der in einen See scheisst. Edith sagt, dass das auch das Meer sein könnte.
@wertb Die kackt dir nur aufs Kopfkissen :D
@wertb Kadsen sin Scheise.
Gimp oder PS4...
Sehr gesunde Farbe :ffend:
Das, hätte eine Katze nicht gemacht :heart: Katze :heart:
begattet er grade spongebob :rofl:
@Edit Voll ahhm pullern!
@petergriffin Das war eine Katze damit die Hundehasser wieder was herumzunölen haben :trollface:
Geht auch in Pink, wenn man ihn vorher mit Lebensmittelfarbe füttert.
der Schatten sieht wie ein Hund aus, also hat das Foto so eine Töle gemacht. :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324