Feed
Top Kommentare
@wollbär Egal, hauptsache was mit Hornbrille!
Kommentare
@wollbär allesamt sehr gute Beiträge 4x Daumen hoch!
@wollbär und instagram fotos
@BrainDelay ich hab noch "Die drei Fragezeichen"-Kassetten zu Hause :foreveralone:
@wollbär Iphone darf auch nicht fehlen
@FlowBull Mir ist grad schlecht geworden.. was muss ich auch immer alles anklicken! :rageface:
@wollbär Und mit Vollbart über kariertem Hemd.
@FlowBull Das ist so gut, ich könnte heulen :rofl:
@FlowBull danke :heart:
:trollface::uglyfinger::trollface::uglyfinger::trollface:
@FlowBull vllt das? http://www.youtube.com/watch?v=Gw-f22Bul4c aber das video das ich mein war irgendwie unter so ner autobahnbrücke oder sowas
@FlowBull ich weiß genau welches du meinst flow, aber ich glaub das war nur als normales video hier und einer hat in den kommentaren n yt link zu dem selben video mit nyan cat hintergrundmusik gemacht...
@wollbär Egal, hauptsache was mit Hornbrille!
@FlowBull Ich such das überkrasse Sonnenuntergangsvideo auf irgendnem Berg in Spanien. Ich zahle mit 10?
Was ist denn ein Hipster-Business?

NEU AUF INW

Gerade Hot