Feed
Kommentare
Ist ganz O.K würd ich sagen
echt krank...aber sieht schon verdammt geil aus...manchmal siehts aus, als würde es rein technich gar nicht möglich sein sowas zu machen...starke aktion!!
Wenn ich das machen würde, hätte ich nach 10 Sekunden einen Knoten in den Beinen...
haett auch gereicht wenn das video erst bei 1min angefangen haett ;) sieht zwar schwer aus aba nit wirklich beeindruckend... blader koennen nix ;)
hehe 2 hütchen hat er erwischt.. aber gehts bei solchen sachen nit normalerweise um die kürzeste zeit?^^
wasn noob, ich hätt ja die 2 hütchen mal stehen gelassen! son spast!
an den icetyp.. gibts eigentlich was du nicht drauf hast? ausser nervige comments schreiben?
DOH! saukrass alter, ziemlich übel
die 2 h00tchen haben ihn sicher den seeg gekostet!
omfg gibts eigenlich was japaner nicht drauf haben? außer schlecht sein?
so ein boon ... zwei hütchen hatter weggekickt. :ugly: nur spass, sieht schon stylisch aus. :D
lol hauptsache ma aufs tshirt vintage draufschreiben -.-
Ja sieht nicht sehr einfach aus^^
lol wie soll man das denn nachmachen, wenn man nicht mal mit dem augen hinterherkommt... der hats drauf!
der typ hats echt drauf O_o

NEU AUF INW

Gerade Hot