Feed
Kommentare
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Bin auch der meinung das Silent Libery viel lustiger ist, der "master" dort nervt ziemlich und es ist irgendwie unlustig und einöd, keine ahnung
silent libery ist viel geiler, dieser zen master ist scheisse und überhaupt nicht lustig, finde ich und die letzte prüfung ist sicher gesund für das trommelfell
dumme nachmache :P :P :P
die japaner sind sowieso immer lustiger... egal was sie machen^^ und außerdem gibt es überhaupt noch filme/sendungen die es noch niiiiie gab? denke eher kaum welche oder vll sogar gar keine mehr... ich mags trotzdem
silent libary auf amerikanisch -.- dumm
naja is ganz lustig aber weeeiiiit entfernt vom japanischen original.
wie ich schon mal gesagt habe.(fast) alles wird von japanischen sendungen kopiert. Fist of Zen ist eine der schlechtesten kopien.
och leute... nicht jeder is son mtv-opfer und kennt alle sendungen! und das japanische war nicht wirklich oft hier - also ich finds witzig :D
kopierst doch einfach alle serien und shows hier in inw rein, damit wir gar kein tv mehr schauen müssen :P echt unnötig
den grund für das posten hier...muss ich den verstehen??das ist ja nun nix neues mehr... ausserdem sind die originale aus japan oder so viel besser...
oh nee, des ist sooo doof...
immer wieder lustig dieses spiel aber ich habs auch schon gesehen
bleh is ja std auf mtv :( und der 1 zeigt an, dass davon wohl alle hier reinkommen :( platzverschwenung für gute inetvids!
schon gesehen!;);););)

Gerade Hot