Feed
Kommentare
fake and gay..
irgendwie keine klare linie drin... sondern einfach nur alles gemacht was irgendwi ging... da fand ich das letzte besser
gabs das nicht schonmal in grün?
Phei made my day. Auf meiner Liste blieb noch übrig ''einen Menschen ärgern''. Danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Wie unbeschäftigt seid ihr eigentlich, dass halblustige Kommentare das bedeutenste Ereignis eures Tages sind?
hectic made the rest of my day
hectic made half of my day
Richtig gut :)
davon gibts auch ein youtube video :D lustiger =) http://www.youtube.com/watch?v=rx50d0ql4Zc
Ich finde ein Feuerwerk so nah am Publikum unverantwortlich. Direkt vor dem Gebäude stehen Menschen und da ballern sie dann rum. :sick:
sollte man als werbefläczhe benutzen, so und jetzt dauerts ca 2 tage und google macht werbung.
LuLuLue ehhhh Russland??
is leider net dunkel genug. das biegen kommt bei 4:42 gar nicht richtig zur geltung, weil das gebäude noch im dunkeln zu sehen ist... schade. sonst aber nice!
wo issen das?
ich finds kagge! anstatt dass die einem Stil treugeblieben sind, aber neee, die machen jeden scheiss, den man mit nem projektor da überhaupt machen kann...

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3666
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324