Feed
Top Kommentare
was ist ein nacktes Bild einer Frau?
@Edit ja, es gibt nur diesen. Wusstest du das etwa nicht?
Kommentare
#15 "If I gave you the truth would it keep you alive?" :trollface:
@dru27 naja, die frau sieht von hinten doch ziemlich hübsch aus
wer #6 als "win" betitelt hat ein ernsthaftes problem.. :angry:
@Caoscrischen warum, war deiner ein einzelstück:rolleyes:
@workaholicer und die tüte, wenn sie scheiße aussehen sollte, kriegste gratis dazu
@El Kingpin Ein Witz, den keiner versteht, der über 12 ist.
@Caoscrischen Und der Ventilator sieht aus wie der, den ich vor 4 Jahren bei Obi gekauft habe. Ich musste mich am Stuhl festhalten.
@Caoscrischen Is nich wahr :eek:
"Wie Joanne K. Rowling erklärt hat, ist der Name "Hagrid" ein altenglischer Dialektausdruck für den Zustand nach einer schlimmen Nacht, man könnte ihn etwa mit "verkatert" übersetzen. Sie erinnert in diesem Zusammenhang an die vielen durchzechten Nächte Hagrids" bitte sehr :Iprof:
@Fun-Hunter_otU wieso ernst. das ist mein dämlich
und es gibt wohl auch nur einen Kuchen oder wie ? willst du mich verarschen ?!! :angry:
#1 Werbung für einen Glaser auf Russisch. :)
@kuchen mach ich doch gar nicht. Mein erinnerungsvermögen ist halt gut :foreveralone:
Bei #9 klappte mir etwas die Kinnlade runter. Der sieht fast aus wie mein 1990er Ibanez-Bass :eek: .
@El Kingpin fake, kein Mann würde für nen dreier nen zweiten Mann dazu wollen wenn er die Wahl hat :uglygaga:

Gerade Hot