Feed
Top Kommentare
der witz liegt eben teilweise darin dass das der socially awkward penguin is, und in dem kontext kann man sich eben n paar solche dinger ausdenken, des macht den spruch gleich viel lustiger
Was man sich nicht merkt, kann man nicht vergessen!
Kommentare
5 minuten find ich jetzt übertrieben =)
Was man sich nicht merkt, kann man nicht vergessen!
@MrKanisterxp es gibt auch noch gott und konfuzius:)
alter früher ( 1 jahr oder so) kannte ich nur den scheiß saurier mit solchen feststellungen/fragen...jetzt gibts davon katzen frösche und nun pinguine....was fürn scheiß
@DonkeyTheKong du sprichst mir aus der seele schwester.
der witz liegt eben teilweise darin dass das der socially awkward penguin is, und in dem kontext kann man sich eben n paar solche dinger ausdenken, des macht den spruch gleich viel lustiger
ist zwar was dran aber eher lame :OoO: also den dinosaurier find ich ja noch ganz okay dann kam die scheiss schielende katze und jetzt auch noch ein behinderter pinguin :uglygaga: das zieht den ganzen "witz" schon runter :uglyfinger:
schlechtester überhaupt...
@Unnamedplayer Persönliche Erfahrung? Aber ist echt wahr, wie oft ich nen Namen vergesse.^^
definitiv true.....oder vesucht mal euere Freundin/Freund ein paar Monate lang nur schatz,häschen usw. zu nennen, ich kann euch versicher dass ihr danach den Namen vergesst.
:D
5 Minuten? da reichen 10 Sekunden :D

Gerade Hot