Feed
Kommentare
es liegt daran dass du kein halo spielst... SPIEL ES!! ES IST GEIL!! :D
emm aber schon son bischen langweilg oder? liegt es daran das ich kein halo spiele oder weils wirklich langweilig is?
finds als ego shooter spieler auch echt sehr krass gemacht! vor allem auf sowas zu kommen :)
es geht darum das der den raum und alles selber editiert hat so wies aussieht ... und das dann mal so hinzubekommen erfordert ne menge geduld :P
ist es denn so besonders, dass man sich da selbst umbringen kann...oder gehts da um den zurückgelegten weg??
genauso wie dein nick
Sinnlos. .
Nicht schlecht Beamgranate :D Halo ist schon was tolles :)
wie langweilig ist das denn ?!
und was will uns dieses Video sagen? hab zwar schon Halo gezockt aber keine Ahnung warum der Suizid jetz so späktakulär sein soll des auf Video zu bannen??? Vielleicht muss ichs auch ned verstehn
wann kommt das endlich für pc -.-
-_- wenn ich jetz noch halo 3 hätt wärs vllt auch eindrucksvoll^^
lol wie geil xD xD xD "Bitte liebe Kinder nicht nachmachen..." xD xD
Oha respekt
krasser Scheiß...seeeehr lange^^

Gerade Hot

87%
3164
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424