Feed
Top Kommentare
@Cross a cross the world
make it, cunt!
Kommentare
Nervige Urlaubsfotos aufdrängen 2.0
Ich bin nur wegen den Titten hergekommen :rolleyes:
Ist das nicht der Typ, der in New York mit seinem Fahrrad überall gegen gefahren ist, weil er einen Strafzettel dafür bekommen hat, dass er nicht in der Fahrradspur gefahren ist?
So ein Depp! Den Unterschied zwischen permanent in der falschen Spur fahren und Ausweichen begreift er wohl nicht. Hoffentlich hat er keinen Führerschein.
@commentvoter Ok, er ist es http://www.youtube.com/watch?v=bzE-IMaegzQ
seht mich an, ich hab spaß :facepalm:
who the hell käääs?
bei 2:20 das Age of Empire Schaf :D määääähhh
@Zippo ich hätte das jetzt eher mit anno assoziiert
Und kann er auch überall einen wegstecken?
3:51 - mehr wollte ich nicht sehen :rolleyes:
@schmittla Die beiden sind aber auch süße Perlen :heart:
@schmittla Genau deswegen haben sie das auch als Vorschaubild genommen, sonst hätte es niemand geschaut. :D
10 tage flugzeugfraß :sick:
Kostet bestimmt ordentlich was ... :rageface: Einstellung find ich super "Do More"

Gerade Hot

100%
2555
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424