Feed
Top Kommentare
3. Bericht is ma wieder super. Da kannste auf jede beliebige andere Messe gehen - Zahlst n Haufen Geld für ne Tageskarte, da hat man doch keinen bock das Hinzuschmeißen um irgendsone Dahergelaufene auf Eis einzuladen o.O Mädels anmachen aknn man an jedem andern Tag auch.
Ein Großteil der Gamer reißt hunderte km an, um auf der Messe zu sein... da geht man doch nicht wieder für n Eis mit solchen biatches ...:uglyfinger::uglygaga:
Kommentare
I'd do the blonde one:trollface:
wozu das gelände verlassen? gibts da keine toiletten? :trollface:
osetten itten ecker die wahre Bedeutung hinter RTL :uglyfinger:
@Frotzresse Was sins denn bitte rosettentitten? Hämoriden etwa?
Ich wär schon mitgegangen^^
ist noch keinem aufgefallen dass die handgestoppten 0,8 sekunden in wahrheit 0,08 sekunden sind? @1:00
@Goriki nein in wahrheit sind es wirklich 0,8 sekunden, die eingeblendete uhr zeigt die zeit einfach falsch an..
WOW WIE ER RTL BASHT !!!!!!
Lol, wer würde denn bitte für diese beiden 0815-Tussen ne interessante Spielemesse verlassen. Leute im ernst, wer sich verunglimpf fühlt und etwas Mumm hat, sollte einfach mal ne Anzeige gegen RTL schalten oder sich ne gute und medienwirksame Aktion ausdenken, über die sich andere Sender freuen würden zu berichten. Irgendwelche Foren vollzuheulen bringt mal rein garnix. Wie auch unsere Politiker unterschätzen wohl offensichtlich auch die primitivsten TV-Sender nach wie vor die Macht des Internets und deren User. :uglyfinger:
'Zocken' ist für nicht RTL-Zuschauer, also für Menschen mit einer Bildungstufe höher als Sonderschule, mittlerweile gesellschaftsfähig. Was spricht schon dagegen an Feiertagen (Weihnachten ect.) mit der Familie zusammen bspw. Bowling auf WII, Move oder Kinect zu spielen? Oder nach der 3ten Flasche Sekt an Sylvester 'Dance Central' oder 'Sing Star' zu 'zocken'? Macht extrem viel Spass und ist seeeeeehr lustig!
PRO Hausverbot für RTL auf der Gamescom 8)
Stellt sich die Frage, ob die jetzt dümmer oder hässlicher sind :confused:
@Editr Ich wäre auch nciht gegangen. Auße Emma Watson hätte mich gefragt :heart:
Ihh sind die lesbisch? 2:45 :trollface:
man sind das zwei hässliche bratzen die tusis

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424