Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo #quickpic81391358942001jpg
das mit dem dubstep ist wohl eher ein retard world problem
Kommentare
First World Problems eben xD Hab mich mal bei BMW nach der Durchsicht beschwert, dass sie in Zukunft mein Auto nicht mehr waschen sollen, weil ich gerade erst in der Premiumwäsche war und es nach der BMW Wäsche immer dreckiger als vorher ist :uglyfinger:
@petergriffin u trying to hard bro :yuno:
@LiquidSnake ist VW nicht so nett zu dir? :rofl:
@Gregg oder ständig die anti-dubsteb-keule zu schwingen anstatt jedes hören zu lassen was er will ;)
@Giggity Goo ja -.- z.B. Mercedes Werbung o.O
@LiquidSnake #quickpic78281358965174jpg Rentner ja,... diese verdammten Rentner :megusta:
@N8haWk true story
@LITi * des Aspektes :cerealguy:
@Giggity Goo ach ne, viele sachen sind mir einfach egal selbst dubstep war mir mal egal, aber mittlerweile wird man davon überall zugeballert und das geht mir auf die eier :P
"[...]severely reducing my street credibility" :D :rofl:
@Edit ist doch Wurst, wie/wo man sich bewegt, hauptsache man bewegt sich...
@N8haWk Und manchmal will man auch einfach keine Hosen anziehen wenn man in die Küche geht!
@N8haWk xD nur weil man mit nem WG partner gut klar kommt muss das doch nicht zwangsläufig für seine ganzen Freunde gelten Oo
@LITi und als gesunder mensch geht man für sowas nat in Fitnessstudio :D
@Edit Das mit dem Fitnessstudio ist ein absoluter Schwachsinn. Man sollte sich nicht primär wegen dem Aspekt überschüssiges Fett zu verlieren bewegen, sondern weil man als gesunder Mensch einfach (viel) Bewegung benötigt, auch wenn man ein "Idealgewicht" hat.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
978
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424