Feed
Top Kommentare
@Edit man kann ja auch nicht zweimal den gleichen Witz erzählen :ugly:
Bei uns Heteros machen das die Frauen. Also drauf geschissen...
Kommentare
@[F]L4SH Man seid ihr alle Pussies. Natürlich ist Pissen im Stehen gemütlicher und auch hygienischer. Wer setzt sich denn schon freiwillig mit dem blanken Arsch AUF die Toilette wo überall Arschkeime kreuchen und fleuchen. Desweiteren kann man im Stehen furzen; jedoch nicht so ein unmännliches, gequetschtes Keramik-Furzen in den Toiletten-Korpus, sondern ein freies, sonores Blähen, welches ungehindert durch den Raum wandern und von den Wändern wieder zurück schmettern kann. Ich möchte noch anmerken, dass auch das klassische Sich-am-Bauch-kratzen sehr viel genussvoller ausfällt, wenn man sich, stolzer Mann der man ist, in aufrechter Position befindet. Das Bad muss eh geputzt werden, ob es dann pfützenartig zugepisst ist oder nicht macht doch keinen Unterschied! Frauenlogik :uglygaga:
[QUOTE=Kian;1117376]@7eggert auch 'fluoreszierend' genannt...[/QUOTE] Jetzt mußte ich nachlesen: "Sowohl Fluoreszenz als auch Phosphoreszenz sind Formen der Lumineszenz (kaltes Leuchten). Fluoreszenz ist jedoch dadurch gekennzeichnet, dass sie nach dem Ende der Bestrahlung rasch (meist innerhalb einer Millionstel Sekunde) endet. Bei der Phosphoreszenz hingegen kommt es zu einem Nachleuchten, das von Sekundenbruchteilen bis hin zu Stunden dauern kann." (Wikipedia)
@7eggert auch 'fluoreszierend' genannt...
@[F]L4SH ich dachte du machst eine Eisplatte draus und schiebst sie dem Nachbarn unter der Tür durch...
Überflüssig. Wenn ich betrunken bin, treff ich auch bei 10.000 Lux nicht.
@[F]L4SH ich pinkle immer in den Gefrierschrank und verwende dann das gefrorene Zeug für meine Cocktails. 8)
neonlich an toilette - leider geil :uglyfinger:
Gerade auswärts wird stehend gepinkelt, manchmal auch ungerade.
@Edit weils einfach tausend mal schneller geht. Zeitungslesen beim Pinkeln :facepalm:Ich hab prinzipiell kein Problem damit mich hinzusetzen, wenn ich bei andern Leuten bin mach ichs auch, aber bei mir daheim wird im stehen gepinkelt! (Ja, ich wohn allein :foreveralone: )
Sitzpinkler sind die Warmduscher von morgen.
@[F]L4SH wie lange pisst du dass du zeitung lesen kannst dabei? Ausserdem führt Presskacken eher zu hämmorhoidalen Komplikationen.
Hm... da würd´ ich auch mal mein Shuttle landen wollen! Enterprise, ich komme an Bord! Hangar öffenen!
@Edit man kann ja auch nicht zweimal den gleichen Witz erzählen :ugly:
@Edit wenn man auf ner öffentlichen Toilette ist, ist es schon hygenischer aber sonst geb ich dir recht ;)
Vor allem: im Stehen kann man ja auch keine Zeitung lesen :ugly: Ich verstehe den Sinn hinter im Stehen Pinkeln einfach nicht. Weder ist es bequem, noch unkompliziert und schon gar nicht hygienisch (im Sinne von Sauberkeit des Bades).

Gerade Hot

90%
735
2

No title #234267

90%
536
3

Interessant