Feed
Top Kommentare
#quickpic28111365879535jpg
@Edit Danke dass du deine innerlichsten, höchst faszinierenden Empfindungen mal wieder mit uns teilst. Seit ich deinen Avatar und deine fragwürdigen emotionalen Ergüsse zum ersten Mal erblickte habe ich übrigens eine Fuchs-Phobie. Achja und ich habe gestern Nacht nicht so super geschlafen und hatte lecker Erbsensuppe mit Bockwurst zum Mittag. Abends nur Pudding wegen der Diät.
Kommentare
Oh ja, Katzenfutter @Sherminator :rageface:
Shrimps... Ich muss mir mal wieder District9 reinziehen. :)
@Cross Wann hat er das gesagt? Ich kann mich da an einen Prozess gegen Funnyjunk erinnern, bei dem es um diese Fremdnutzung geht. der damit endete, dass er in Geldscheinen badete und dann echt viel Kohle für den guten Zweck gespendet hat.
@[F]L4SH haha :D
@Mabie Kevin hat Recht, schau dir nur dem Justin an!
@Edit Danke dass du deine innerlichsten, höchst faszinierenden Empfindungen mal wieder mit uns teilst. Seit ich deinen Avatar und deine fragwürdigen emotionalen Ergüsse zum ersten Mal erblickte habe ich übrigens eine Fuchs-Phobie. Achja und ich habe gestern Nacht nicht so super geschlafen und hatte lecker Erbsensuppe mit Bockwurst zum Mittag. Abends nur Pudding wegen der Diät.
@confuso der war gut :rofl:
Wurde ja auch Zeit, dass der faule Sack mal wieder einen Comic macht. Wozu hab ich dem sonst bisher 90 Euro in den Rachen geworfen?! Aber müssen es gerade Krustentiere sein... Sogar in Comics sind diese Dinger für mich grauenerregend! Wie viele Menschen haben wohl eine Krustentierphobie :o
#quickpic63791365887065jpg
Je öfter ich "Shrimp" lese, desto lustiger klingts. :)
#quickpic28111365879535jpg
url Dieser Pistolen-Shrimp, oder Krebs ist ja auch lustig! Oder der Speer-Shrimp (ich muss bei den Namen echt passen), der einen Speer ausfahren - oder sowas in der Art. url Aber das Teil sieht hier (Mantis Shrimp) schon sehr krass aus :D
@Mabie oatmeal hat geäußert, dass es ihn nicht sonderlich stört, wenn sein Zeugs auf anderen Seiten verbreitet wird.
@Mabie Ich denk ma es handelt sich hier um das selbe problem wie bei dem typen, der extrem gut auf der geige war, aber auf der straße spielte und ihn keine erkannte geschweige denn ihm seine aufmerksamkeit widmete. tl;dr wer erwartet auf inw schon Niveau?

Gerade Hot