Feed
Top Kommentare
Hahaha geil xD Die Russen müssen immer alles besser machen als die Amis. Und als die Amis eine schwule Boyband hatten da dachten die Russen wohl: Das können wir noch schwuler^^
Cool gemacht...also wie sie die Halsketten wegretuschiert haben :)
Kommentare
kack homos
Du musst Rauchen!
??????????????????
@Sonnenkopp, rein zufällig wohne ich in Chemnitz und ich habe dort bei weitem vielleicht 2 Jugendliche in 3 Jahren gesehen, die so ne Frisur habe :uglyfinger: warum müssen solche wie du, immer so dünnes reden :eek2:
@mckoffly sagt ein sonnengott zu einem anderen sonnengott: sach ma, was is eigentlich näher - der mond oder england? antwortet der andere: kannst du england sehen... ich würde auf eine ausgeprägte geografie- und geschichtsschwäche, gepaart mit einer überdosis stupidität tippen...;)
@mckoffly Weil Leute wie du immer wieder darauf einsteigen und sich rechtfertigen zu müssen!
Die Band heißt Steklovata, falls es jemanden interessiert :D Der Song heißt Novyj God.
warum?!?!?!?!!!
genau mein fetisch :ugly:
waren die erfolgreich?? :DD höhöhö
das sind :ugly::uglylol::uglygaga:und:uglyfinger:
sie sind die besten!
besser als der mist da von 30 seconds to mars, kam heut im radio, ha vor wut fast nen unfall gebaut-.-
neu wie koooooooooooooot!
jedes jahr an sovietrusslandweihnachten flattern die mit ihren ohren durchs land und verbreiten friede freude eierkuchen :ugly::ugly::ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1743
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2575
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424