Feed
Top Kommentare
@Edit Daverl, ich liebe dich.
Kommentare
@DanSmith @Cross: Hauptsache dann aber nen Comment ablassen, was? @FurFag: Soll natürlich alles lustig sein...
@DanSmith Lasst mich aus dem Spiel.
Großer Gott... Und dabei wohne ich doch im Dachgeschoss und hab nicht mal ne Kellerkammer.
@DanSmith Warum magst du denn Cross nicht mehr? Macht doch eigentlich einen ganz knuffigen und lieben Eindruck.
@LITi selbst wenn, im Popup gibts ja nochmal nen entsprechenden Link... Weiß nicht was daran jetzt so witzig ist :facepalm:
#13 my little pony :foreveralone:
@Seelax :megusta:
Du gehörst echt zu den Leuten, die jeden Mist mit "das war lustig, du hast es nicht verstanden" rechtfertigen müssen. Daran merkt man, dass du zu denen gehört die nichtnur zum Lachen in den Keller gehen, sondern nur im Keller wohnen. Und das sagt mir: Du bist deutlich unter Cross, der vielleicht nicht im Dachgeschoss wohnt, aber mehrere Level über dir! Auch wenn ich ihn nimmer mag!
Schwul, Schwuchtel, Homo - alles leere Worthülsen. Ich wollte auch nicht implizieren, dass du mit abgewinkelten handgelenken herumläufst, nasal sprichst und Prosecco schlürfst. Das war vollkommen Wertungsfrei. Ich glaube, du gehst zum Lachen in den Keller oder? Ich kann Cross ja direkt verstehen mittlerweile.
#13 :'(:'(:'(
@DanSmith Eigentlich haben mich diese Fleischwunden in den ganzen Manga und ANime-Teilen voll traumatisiert. Und bei Gayporn zensieren die das immer mit Erdbeersträuchern und so *lol* Das schien mir niedlicher zu sein XD
@SmaX also ich seh da deine mutter...
#47 einfach nur geil muss ich mir merken
@DanSmith du bist schwul? Deswegen hasst du mich? :( Aaach du bist bestimmt schüchtern! Lass mich deine fag hag sein :megusta:
@DanSmith ich bin schwul, keine schwuchtel... du schwuchtel!

Gerade Hot

100%
450
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1721
6

Interessant