Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo grammar nazi UND haarspalter :trollface:
ich weiß dass #10 nur ein witz ist, trotzdem find ichs immer wieder lustig wie amis ihre unglücke über die der anderen stellen
Kommentare
@[F]L4SH :D
@Alice_undagrounD ich hab getrollt aber dem anderen bin ich mir da nicht so ganz sicher :D
@Alice_undagrounD nein weil er ein arschloch war welches sein volk unterdrückte und konzentrationslager baute, somit ist sein ableben das beste was er jemals geleistet hat.
@Alice_undagrounD na weil er doch als so ne art unsterbliche gottheit propagiert wurde...
@Alice_undagrounD not sure if stupid or trolling
@Fun-Hunter_otU Vllt können die hier die auch auf Anfrage herstellen: http://www.myboshi.net/Konfigurator/
@Edit #15 :cerealguy: Das Bad sieht echt toll aus.:trollface:
@[F]L4SH *bier aber echt gut :D
@[F]L4SH wieso nochmal?
@Alice_undagrounD check ich auch nicht
@Giggity Goo Heidewitzka: "macht keinen Sinn" iken eerktkso ueDctsh :uglyfinger:
Superbad :D
@Giggity Goo meine Güte, jeder Witz hat was Wahres und das amüsiert ihn. So schwer? :facepalm:
@Alice_undagrounD weswegen ist das nochmal lustig?
kim jong il: dies :uglyfinger: :rofl::rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2232
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1511
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324