Feed
Copyright claim
21.04.2012
67%
37416
31

Your childhood is ruined...

Rate it!
Top Kommentare
meine kindheit wurde auf der ersten lan-party beendet.
@Berry83 "ich fuhr nachts um zwei von einer senatssitzung nach hause, als bemerkte, wie ich auf die toilette musste. also fuhr ich an den stadtrand zu einer von der ich wusste, dass sie noch offen hatte. dort traff ich auf einen jungen puertoricaner, der mich zu sich in die kabine bat, um mit mir dort über die politik der republikaner zu sprechen" :D
Kommentare
Naja, wisst ihr... IMG IMG IMG IMG :trollface:
@Berry83 little britain ist wie helge schneider, wenn man es hört ist's echt witzig nur wenn man das original sieht bekommt man das kotzen... :/
Haben die Macher sowas nie bedacht..?
@D.Stark :uglylol:
@PiKe Ach ja...
Rugrats?
@D.Stark Eine Anspielung auf meinen Benutzernamen, lies dich kurz in einem ansehnlichen Licht erstrahlen, welches durch den trivialen Inhalt des Fragesatzes in finstere Dunkelheit gehüllt wurde, ohne Hoffnung diesen vergangenen Ruhm je wieder zu erlangen.
Das letzte :D
haha was die Mädels für so einen Pokemon alles geben würden.... Und die Jungs würden alles für ihm geben
jetzt merke ich dass ich früher mehr Porno gesehen habe als jetzt
@Giggity Goo Drei haben rein gepasst 1 einen von hinten gesteckt
@D.Stark na posten wir jetzt Scheiße die nicht auf die Stullen passen ? http://tinyurl.com/cv4ldkl
@Edit na posten wir jetzt Sprichwörter die nicht zum Kontext passen ? http://tinyurl.com/2fherdr
@chop den mehrfachstecker hat er nie wieder vergessen!
bulma das luder ^^

Gerade Hot