Feed
Top Kommentare
Keine Ahnung wer das sein soll aber er sieht so aus als hätte er es nicht anders verdient :trollface:
Kommentare
Fake! Das ist nicht Justin Bieber.
@grumpyCroc Und auch nicht George Bush...
OMG!
Wayne...
Keine Ahnung wer das sein soll aber er sieht so aus als hätte er es nicht anders verdient :trollface:
Das erinnert mich an das Papa Roach Konzert, als ein Freund von mir den Bassisten mit einem Ball an die Schulter geworfen hat :)
@N8haWk getting away with ballthrowing
und wer ist das nun?^^
selber schuld! hätte halt nicht fragen sollen :trollface:
Da hat er hier tatsächlich mal mehr drauf :uglyfinger: http://www.afrojacks.com/images/stories/Bush_dodges_shoes.gif
Als wenn dem da was wehtun könnte :OoO:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r58496994-und-wo-ist-der-zweite-schuh-.html]Und wo ist der zweite Schuh?![/URL] :D Und bäng!

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2910
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150424