Feed
Top Kommentare
@Edit Ich glaube ja immer noch fest daran, dass die Union eigentlich eine Gruppe genialer Kabarettisten ist. Trotzdem sollte langsam die Partei "Die Partei" übernehmen, damit hier wieder etwas Ernst reinkommt.
ich ahb das gefühl, der wird sich noch schwer wundern! irgendwie denke ich immer, dass die herren älterer semester, den wandel der zeit nicht mitbekommen haben!
Kommentare
@Edit Uhl...er ist zu überwachen - wie auch dessen Bezugspersonen. Mal sehen, wie er und seine "Kameraden" darauf reagieren. Werden sie aggressiv, ist das als links und terroristisch einzustufen. Uhl möchte andere überwachen - jedoch selbst unüberwacht bleiben - aus gutem Grunde - denn er weiß, daß er - gleich des Gegenübers - abwehrend reagieren würde - nur würde er es bei sich "Abwehr"/"Abschreckung", beim Gegenüber jedoch "unbegründeter Angriff"/"Terror" nennen. Es würde nicht verwundern, wenn Uhl Vorfahren hatte, die sich an den Juden bereicherten - und ihm diese geraubten Güter vermachten. Dies wird in den kommenden Jahren festgestellt - denn nichts ist vergessen.
DIE LINKE SPD XDDDD das machte mich echt lachen ^^ So @Logizip Es geht vor allem darum dass so ein Trojaner Verfassungswidrig ist. Und wenn du anfängst Dinge zuzulassen die verfassungswidrig sind, kannst du die Verfassung gleich ändern oder abschaffen.. und das gibt dann ganz neue Möglichkeiten :) Dein Beispiel mit der Waffe... für sowas braucht man zumindest noch einen Waffenschein.. ausserdem wirst du wenn du jemand verletzt/tötest dafür strafrechtlich verfolgt werden. Mit dem Staatstrojaner dagegen kannst du, wenn du in angemessener Position bist 100% unentdeckt illegal operieren. @Giggity Einfach nur Bauernstammtischmist.. @MarkS Grundsätzlich: MarkS = Versager ich les mir den Text nicht durch weil sowieso nur 1% Inhalt drin ist. Aber die linke SPD is natürlich köstlich xD
@Stahlkarnickel lul, ging nich als antwort raus :O schade
Politik ist ein haufen unwitziger Rentner die gerne über sachen philosophieren von denen sie eigentlich nicht mehr ahnung haben als jeder von uns.:eek2:
son dummes Arschloch ej ...
:trollface:
isnichwahr im unwitzigem sinne :OoO:
So langsam aber sicher wird die Gesellschaft immer paranoider! Wie sollen denn die Rechte der menschen im Internet geschützt werden? Die Annonymität und die lokale ferne bewirken doch, dass man mit wenigen Handgriffen sehr viel machen kann, was gegen jegliches recht verstößt. Nichts wird geahndet, was nicht anhand von der IP oder anderen Beweisen, bewisen werden kann. Und wirklich jeder kann sich mal den Spaß erlauben und im netz nach sofware suchen, die einem eine andere IP zuteilt, die nichtmal über den Provider nachgewiesen werden kann. Nach 10minuten Suchen hatte ich so eine Software auf dem PC. Ich hoffe das von euch niemand mal Probleme im Netz haben wird, denn dann muss man sowas auch nicht einführen (So einen Trojaner). Aber solltet ihr mal in einen Falle tappen, dann könnt ihr froh sein, dass der Staat und das Rechtssystem ebend nicht aleine lassen, sondern das diese Leute euch helfen. Denn der Staat ist nichts anderes, als die Person, die eute und meine Rechte sicherstellt! Ihr habt einen Anspcuh auf das BGB, HGB und andere Gesetztestexte, weil der Staat diesen Anspruch euch zusichert! Natürlich is das immer eine Frage des Umfangs, aber in keinem Land der Welt, würde sowas öffentlich werden. Nur hier machen sich die Leute gegenseitig an, weil der Staat sich eine Möglichkeit der Sicherung unserer Rechte ermöglicht. Nur hier würde man wohl im nächsten Schritt vordern, dass die Polizei und die Bundeswehr alle Waffen abgeben muss, weil die ja auch zum Tode führen. Denn wenn man der Argumentation folgt, dann wäre genau das die Regel. Wer kennt nicht die Zeitungsbreichte. "Jeden Tag werden 100 Menschen von Polizisten erschossen, weil sie ihre Dienstwaffe benutzt haben". Genauso ist es mit dem Trojaner! Mit ihm muss sorgfältig und rechtsstaatlich umgegangen werden, dann finde ich das vollkommen ok. Aber sollte daraus ein Überwachungsstaat werden, dann bin ich auch dagegen sowas einzuühren. Alles in allem ist das ganze mal weider typisch Deutsch. Immer wird vom schlimmsten ausgegangen und am Ende checkt keiner, dass Deutschland ein tolles land ist, welches sich in der Welt nicht schämen braucht! Wir sind ein Rechtsstaat, eine Wirtschaftsmacht und wir, das Volk, sind der Souverän!
@Logizip Für längere Texte solltest du die Foren-Ansicht wählen. Sprich: Zuerst auf rechts oben "zum Thread". Dann funktioniert auch das editieren. ;)
@Logizip Ja, Gehirnwäsche, das ist das Erste, mit was die Oberschlauen immer kommen. Die Politker werden ja auch von "großen Firmen" gewählt. Und wenn das nicht, dann lassen sich zumindest die dummen Schafe von der gesponsorten Parteienwerbung beeinflussen. Politisch linke Gruppierungen wie die SPD oder die Linke sind ja auch nicht an einer Vielzahl deutscher Tageszeitungen beteiligt, richtig? Und überhaupt glauben ja Systemkritiker, die gerade mal den Inhalt, nicht aber die Intention von Orwell verstanden haben, dass sie die "Sehenden" sind, die paranoid vor jeder Überwachungskamera kuschen, weil sie den "Staatsapparat" fürchten. Ich kann immer nur lachen über solche Leute, die die Apokalypse heraufbeschwören und von irgendwelchen Zeiten in der Zukunft schwurbeln, bei denen einem angeblich das Lachen im Halse stecken bleibt. Das ist wirklich unterhaltsam. Oft hört man von solchen aufgeklärten Geistern auch Statements wie, dass man dem Homosexuelle-aufhängendem Iran doch bitte nicht zu sehr wegen seinem Nuklearprogramm auf den Schlips treten sollte, denn schließlich habe das böse Israel ja auch Atomwaffen. Irgendwie sind diese armen Seelen auf einem Level hängen geblieben, welches gerade noch genug Grips gewährt um auf gewisse Schlagwörter impulsartig mit auswenig gelernten Phrasen zu reagieren, aber nicht dazu ausreicht um die Beweggründe für große politische Entscheidungen zu begreifen. Ich kann die meisten Erleuchteten insofern beruhigen, dass jeder Mensch, der jemals über den Einsatz, die Verhältnismäßigkeit und den konkreten Nutzen des Bundestrojaners entscheiden wird müssen, mehr intellektuelle Kapazitäten und Kenntnis der Verfassung besitzt, als viele von denen sich in zwei Leben einverleiben könnten.
Logizip = logik im zip format . Verdichtet bis zum geht-nicht-mehr :uglygaga:
@Logizip hast du schon ne gehirnwäsche hinter dir?das volk ist hier schon lange nicht mehr das souverän, die gesetze in letzter zeit vertreten nur die rechte größerer firmen und das volk hat absolut nichts zu melden, alles wird einfach durchgereicht, obs nun verfassungswidrig ist oder nicht und die ganzen verbrechen von denen du redest können genauso gut ohne vorratsdatenspeicherung oder staatstrojaner aufgeklärt werden, und das werden sie auch allerdings sind genau diese beiden prädestiniert dafür missbraucht zu werden, und wenn es dann mal soweit ist wirst du dich dafür schämen so einen mist geschrieben zu haben
@Logizip Leider funktioniert der Edit-Knopf nicht, weswegen der Text jetzt voller Rechtschreibfehler ist. Wollte den eigentlich noch korrigieren. -.-
unglaublich, ich verstehe noch Deutsch. ich :heart: Deutschland
"der computer club hat nichts aufgedeckt" AAAAAAAAAh. ich koennt echt nur fluchen. laecherlich. absolut laecherlich. zutiefst beschaemend das so ein mensch dieses land vertreten darf, zum mindest in so einer angelegenheit. der ist froh wenn er an seinem schreibtisch den on und off knopf vom "computer apparat" findet.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1668
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2532
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424