Feed
Top Kommentare
Galileo Fakecheck :cerealguy:
@Cross shizophrenie ist nicht das gleiche wie eine multiple persönlichkeitsstörung. es ist ganz und gar ungleich.
Kommentare
@Edit Das is wie damals bei 9/11 als für einen kurzen Augenblick sämtliche physikalischen Gesetze außer Kraft gesetz wurden :trollface:
@Verfolgungswahn Der muss das machen, um die Monde in seiner Umlaufbahn abzuschütteln.
@Herr_Kuhles lol ohne den title nur halb so gut ...WIN!
vor allem für ihn
http://img.reversegif.com/29351gif punkt nach reverse weg :rageface:
Anstatt das cool zu finden, machen sich wieder alle über sein Fett lustig. Machts doch nach! Der Typ hats drauf.
Nein dem fetten sein Sack @Dr. Love
ist das nicht dieser HipsterBoy88?
Lavalampe does the Hula on Hawaii.
Ein fetter :ninja:
@Dr. Love nein, ein fetter Sack
der ist gedopt. gib mir 5 bier dann mach ich das auch
@eydumongole Ein Fall für Jumbo und sein XXL Team :D
@eydumongole Galileo Fettcamp :cerealguy:
@Cross shizophrenie ist nicht das gleiche wie eine multiple persönlichkeitsstörung. es ist ganz und gar ungleich.

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424