Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Stuka wer dieses kinderenlisch auf dieser seite hier nicht versteht wird in der heutigen zeit viel spaß haben. ich glaube volkswagen stellt grad zwei neue hausmeister ein, da solltest du mal hin
@Azazil öfter als 3 mal hintereinander geht doch gar nicht
Kommentare
@Zippo Ich habe was gegen die falsche Benutzung des Wortes "radikal". Radikal (v. lat.: radix ‚Wurzel‘, ‚Ursprung‘)
@Zippo mimimimimi. an euch alle :megusta:
@Stuka Ja, voll schlimm eine Sprache zu lernen. Bleib bei deinem so einwandfreien Deutsch : )
@Zippo Wenn du vorgibst Veganer oder sonstwas zu sein: Steh ganz dazu! So ne halbherzige Scheisse ist nicht! Zumal viele Veganer und Vegetarier sich ja echt für was besseres bzw Weltverbesserer halten und komm mir jetzt nicht mit "Das isn Vorurteil, bla dann kennste nicht alle" SORRY egal wie nett oder sonstwas die sind, eine arrogante Grundhaltung schwingt da immer mit, aber dann sollen se auch keine Impfstoffe und sonstige von und durch Tiere gewonnene Fabrikate in Anspruch nehmen. Sowas nennt man nämlich Heuchlerei der allerfeinsten Art. Tun nur leider viel zu viele Leute. Ich hab nichts gegen radikale Ansichten, nur sind ein großteil der Leute nichts als dreckige Heuchler.
@Edit Ich wusste gar nicht, dass man sich das aussuchen kann :OoO: Edit: Wow, über ne Stunde war das Tab offen?!
@Zippo Wie wärs lieber mit: Oh du hast also Krebs? Ach kein Problem dein Gott liebt dich.. geh wieder heim. Vegetarier sein: selbst ausgewählt, nicht tödlich Krebs: nicht ausgesucht, lebensgefährlich super Vergleich Und je nachdem, wie sehr derjenige mit seiner Religion rumgenervt hat, kann sogar der zweite Spruch angemessen sein
Was genau ist an Bild 5 lustig?? Die Einstellung mancher Menschen lächerlich zu machen ist alles andere als lustig, und nein ich bin kein Veganer. Wie wärs lieber mit: Oh du hast also Krebs? Ach kein Problem dein Gott liebt dich.. geh wieder heim.
Allein für #2 gibts schon 5 Sterne :)
@Stuka Seit 20 Tagen angemeldet und 4 kritisierende Kommentare abgelassen. Wir werden dich vermissen :uglyfinger:
@Stuka wer dieses kinderenlisch auf dieser seite hier nicht versteht wird in der heutigen zeit viel spaß haben. ich glaube volkswagen stellt grad zwei neue hausmeister ein, da solltest du mal hin
Oh man, ich denke das hier ist eine deutsche Seite? Habe ich mich wohl geirrt. Bye Bye, und den anderen noch viel Spaß beim Englisch lernen...
#15 wow ein iPhone 30 :eek:
@Azazil hehe Azazil i see what u did there
@Schliersee ein Buch
@Schliersee Was gibts denn da zu durchschauen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
5562
6

Debate

78%
5432
5

iNW-LiVE Daily Picdump #280916