Feed
Kommentare
haha ich liebe checkmasters komments! is meistens 100mal witziger als der beitrag und das beste is wie sich leute drüber aufregen^^ :D
jo ging mir genauso mit dem dulli, aber ich hab gleich ne verwarnung bekommen :'D gab schon bei weitem schlimmeres an leute dies weniger verdient haben xD
tojama.. probleme mit dem selbstwertgefühl?
[QUOTE=lol;353907]du bist mindestens so erbärmlich wie der typ aufm rad =) ich kann hacke besser radfahren, vorallem ohne 8er im hinterrad[/QUOTE] Hab ich dich auf irgendeiner Art und weiße beleidigt das du dumm kommen musst? Jedenfalls hab ich deinen Beitrag gemeldet.
oman schon mal darüber nachgedacht dass "checkmaster" es nur spaßig meinte? "Von switch.. ich kenn ALLE Folgen, au die Alten und das is 100 pro kein Switch, auserdme lauft Switch ganz anders ab." - DAS ist Wichtigturerei "100% Russen. ~~" - so ein Sp***** tut mir leid aber als ich das gelesen hab musste ich mal was schreiben
[QUOTE=Tojama;353880]@checkmaster We kann man nur soviel kacke erzählen?>.> Von switch.. ich kenn ALLE Folgen, au die Alten und das is 100 pro kein Switch, auserdme lauft Switch ganz anders ab. [/QUOTE] du bist mindestens so erbärmlich wie der typ aufm rad =) ich kann hacke besser radfahren, vorallem ohne 8er im hinterrad
Na der Tag ist gelaufen xD
Ich hätte es interessant gefunden, wenn er dann mit dem Fahrrad losgefahren wäre ... also, er unten, Fahrrad oben!
@tojama...das ist die wichtigtuerei von einige...da kann man nichts machen...die erzählen immer den gleichen unsinn und freuen sich dann dämlich...
@checkmaster We kann man nur soviel kacke erzählen?>.> Von switch.. ich kenn ALLE Folgen, au die Alten und das is 100 pro kein Switch, auserdme lauft Switch ganz anders ab. @Topic Nya.. ich finds ganz ehrlich assozial und erbärmlich hoch 3. Am helligsten Tag iser besoffen.. das is einfach nur niedrigstes Niveau. oO 100% Russen. ~~
genauso muss es sein, viel anders war es herrentag auch nicht...hehe
standard^^ aber wir so hacke sind dann isses eigentlich immer dunkel...
boring... zeichen noch mehr zeichen
Soviel würd ich niemals trinken, das is doch echt einfach nur erbärmlich.
100 pro fake. is von switch.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2484
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424