Feed
Top Kommentare
"Was ist mit seinen Augen? Ist er behindert oder so?" -"Nein Sir, wir vermuten er ist Koreaner"
Erinnert mich sowas von in die Sims..
Kommentare
ich hasse so Verallgemeinerungen ...
in afghanistan the typical women lives 45 years..warum wohl..die wird ja auch gleich von 10 verschiedenen schaichen gevögelt...
@SillyCommentator analverkehr ist das stichwort :uglyfinger:
@SillyCommentator nee, die geht nur öfter mal in flammen auf, wenn sie abhauen will... :confused:
Würd mich des bedrücken wenn ich echt wie son china junge aussehen würd o.O
@IcE-T würd mich des bedrücken, wenn ich so dummes zeug schreiben würd... :rolleyes2:
Erinnert mich sowas von in die Sims..
@Pure@Craft das hab ich mir auch die ganze zeit gedacht!
Der typische Mensch sieht aus wie ein Fuchs?
den kenn ich doch!
@MrKnorkegurke s war jacki chan
0:30 cell phone a HAS :rofl:
@BamOjdaFix dacht ich mir auch ^.^
Gar nicht mal so hübsch
"Was ist mit seinen Augen? Ist er behindert oder so?" -"Nein Sir, wir vermuten er ist Koreaner"

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424