Feed
Top Kommentare
@da_mOd #quickpic98271352317615jpg
@da_mOd BOAH, da wollt ich nur nett sein um keine Gefühle zu verletzen und dann sowas!!! :rageface:
Kommentare
@N8haWk der erste ist phil dunphy aus modern family. einer der besten comedyserien zur zeit! finde ich mitlerweile sogar noch besser als big bang theory.
boa #1 is böse :confused:
@N8haWk v.l.n.r.: Ty Burrell, Ted Danson, Aziz Ansari, Neil Patrick Harris, Ed Helms and Jim Parsons
Scheiße teuer die Dinger. Für drei Stück hab ich neulich 34€ auf den Tisch legen müssen -.- Vanillepudding und vor allem Flieder riechen aber voll gut...
#14 Haben will :D nur nicht in Kerzen-form...
druck dir ne fleshlight :uglygaga:
War irgendwie klar dass #14 aus Amerika kommt^^
@Dealer91 das is ne katze
Bäh, ich fass da garnix an und pinkel zur Not auf den Deckel! :trollface:
#10 -> #quickpic80761352362716png
@da_mOd In solchen fällen hilft Pelle abziehen und verspeisen :trollface:
@redspider fapfap selffapping :uglylol:
@Edit @Edit@Edit@Ziselzderzweite: Nee, mit der Kohlenzange :trollface: @Cruzer: Ach, gibt doch auch Deckel die ganz sanft zugehen damit die nicht auf den Zylinder scheppern. Da hat man sogar noch Zeit genug aus dem benutzten Klopapier ein Origami zu falten...
@da_mOd Man sollte sich nicht die Wurst zum Feind machen. :D
@Cruzer @Nessel Fasst du IHN immer nur mit Klopapier an? :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3025
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2571
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424