Feed
Top Kommentare
#7 :rofl:
#6 ist Barnard 68, ein dunkler Nebel. Ein halbes Lichtjahr Durchmesser, und enthält Materie und gibt Strahlung ab. Der Text zum Bild ist also völliger Bullshit.
Kommentare
Enteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteente...
@jaujau Leider Geil :ugly:
@Edit mit einem raum in dem die gesamte fläche, decke, wände nur aus spiegel(n) besteht und sonst nichts drin ist.
@N8haWk Ja :D
@Himbeerwurst Natürlich ist der noch rückschrittlich, sonst wär er nicht Papst geworden ;)
@RedCloud d) Dass das ganze ein Mythos ist ;)
Mit einem Zollstock. :eek2:
@Himbeerwurst sei doch froh himbeer... die werden nicht auf einmal einen westerwelle zum papst machen aber sowas ist ein anfang.
:(
Tja, das ist wie bei Radio Eriwan. "Stimmt es, daß Caligula einen Krieg mit Posseidon anfangen wollte, und seinen Soldaten befahl das Meer zu erdolchen ?" "Im Prinzip ja, nur: a) daß der Meeresgott der Römer Neptun statt Posseidon heißt, b) daß er das Meer auspeitschen ließ, statt es zu erdolchen c) daß es Xerxes, und nicht Caligula war"
#6 Wie kann man eigentlich die Entfernung zum Nichts bestimmen?
@RedCloud Bei horrible histories kam das. Der typ war so verrückt, da dachte ich es sei wahr. :o
#1 Leider wahr
@Himbeerwurst was erwartest du von einem 77 jährigem? menschen in seinem alter sind selten derart tolerant schwulen gegenüber, egal ob papst oder nicht, christ oder atheist. das liegt an damaliger gesellschaft für einen papst ist er sehr revolutionell und modern, viel besser als sein vorgänger
@Himbeerwurst Kirche = Kack-Klumpen

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3397
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324