Feed
Top Kommentare
@SchniPoSa Wäre zu schön.
Andi! Thilo äh Andi
Kommentare
Andi! Thilo äh Andi
@asdf leck misch am ärmel!! was e fiiisch!!!
Da ist ja vielleicht ein Unfähiger am Gaff. Hätte der keine Scheiße gebaut, hätten sie den rein bekommen. So wie der den Fisch gafft, ist es ein Wunder, dass er ihn nicht sofort verloren hat. Originale Nixkönner!
@commentvoter *Idioten
Ich würd ihn jetzt gern vor euch Cybermobbern schützen, aber nach dem letzten Flame kann ich nur sagen: HÄNGT IHN HÖHER, DAMIT IHN AUCH DIE KINDER SEHEN! :rageface:
@commentvoter Wie ich sehe halten dich hier viele für einen Idiot.
@commentvoter Wie ich sehe glauben hier viele der Mann am Gaff hat sehr gute Arbeit gemacht.
@commentvoter Original Klugscheisser :facepalm:
Aussie version: Geez, I hate sharks... bloody sharks... American version: OMGOMGOMG! Did you see that? Woo-hoo! Wow! Unbefuckinglievable! You have that on camera? DUUUDE!!!
@Nessel Da hast du ja fein von den Youtube-Kommentaren abgeschrieben.
Die Angel hört sich ab 0:02 wie ne wütende Katze an :eek:
@mau5 In einem guten Angelurlaub hört sich die Angel fast nur so an.
1:25 ein hai schwimmt auf der anderen seite ins boot, alle fallen ins wasser, omnomnom.. dann hat er wenigstens einen richtigen grund um haie zu hassen :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2093
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1308
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324