Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Schnauze
Bei vielen Bildern fehlt die Beschreibung.... Der V wie vendetta Typ trägt nämlich z.b. KEINE Maske :)
Kommentare
@3,14159265 Ah danke! Bin aber auch etwas enttäuscht, dass es keine Achterbahn ist. Sieht hier nämlich so aus. :yuno::rageface:
@3,14159265 Das ganze jetzt noch als Achterbahn, danke :D
@3,14159265 dein sechster post in 5 jahren und fünf monaten, danke slogli ... nur so angemerkt, danke :)
#4 oah, mal was auf inw wo ich auch schon war :D
hallo das ist die gelmerbahn am grimselpass in der schweiz. gruess slogli
@3,14159265 Penis hihi
Wo ist #4? #5 versteh ich nicht. :rageface:
@Edit #quickpic38971351890852jpg
#6 das 1.: I don't want to live on this planet anymore
Hauptsache alle die meckern haben 0 Ahnung wie Star-Wars unter Disney aussieht... Erstmal abwarten...haten kann man auch später noch. Gott...hätte ich Freunde, müsst ich mir das nicht geben :facepalm:
hier da kriegste nen Keks für das du das erkannt hast *Keks geb* :ugly:
Wer mir den roten Daumen gegeben hat kennt Monster Hunter wohl nicht :angry:
@Himbeerwurst und das bei deinem Avatar :D
#12 url :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot