Feed
Top Kommentare
Das ist ne Käferplage die er auffrisst. Der Hund ist ein Held.
0:17 - Dallas Intro.:megusta:
Kommentare
haha ihr denkt der hund lebt? Nope! Chuck Testa!
bei den meisten kannst vom boden essen so sauber ist es da..bei mir gibts einfach genug essen auf dem boden um davon zu essen :megusta:
LIKE A BOSS 8)
Wir Menschen: Essen im Sitzen, essen im Stehimbiss, essen im Drive In. :uglygaga:
Das meinte ich doch! Essen im Liegen ist die einzige gechillte Art. Ich liebe es. Auch die alten Römer pflegten diese Sitte und die wussten bekanntlich, wie man richtig schlemmt.
@whyworry aber selten im liegen.
In meinem Haus kannste vom Boden essen, SOVIEL liegt da rum...:trollface:
wenn mein Boden nicht so verdammt sandig wäre würde ich das auch so machen 8)
@Kotstulle dann komm doch einfach aus deinem erdloch raus und miete dir eine echte wohnung :eek:
:( Vielleicht kann er nicht gut schlucken ! Wie sein Frauchen :rolleyes:
Man kann bei mir vom Boden essen, und wird auch noch satt dabei
homer style
:facepalm:
Falsch! Der faulste Hund bin ich. :uglyfinger:
@Jobber DRU LÜGST AUCH!!!

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1592
6

Interessant