Feed
Top Kommentare
19 also, wieder was dazu gelernt
@Jassy Hmm ich verstehe das nicht ganz. Der Witz ist geschmacklos, aber genauso sind es die Sprüche die hier über Moslems abgelassen werden. Das eine toleriert man, das andere nicht? :uglygaga:
Kommentare
19 Stk :ugly:
sollte man sich fast notieren, falls die Frage beim Weihnachtskalender dran kommt :D
und wie viele hocken hinter dem SUV die man aus der perspective garnich sieht?
Und wieder beginnt ein herrlicher Arbeitstag auf einer Baustelle in Katar.
Wieviele Juden passen in einen Fiat Panda? ca. 5250000 2 vorn 3 hinten Rest in Aschenbecher :eek:
@Jassy Und außerdem unlogisch. ich mein da fällt doch auch ne viel zu Große Menge an Asche an :angry:
@Jassy Zumindest politisch nich sehr korrekt - diplomatisch formuliert.
@Jassy Ich mag Herr_Kuhles, von mir hat er jedenfalls seinen roten Daumen bekommen! Btw: Anyone ein weinerliches #zuheftig ?
@Jassy Hmm ich verstehe das nicht ganz. Der Witz ist geschmacklos, aber genauso sind es die Sprüche die hier über Moslems abgelassen werden. Das eine toleriert man, das andere nicht? :uglygaga:
@Jassy so alte witze bringen geht gar nicht:cerealguy:
@Jassy WTF was haben wir gelacht, als ich allein zu hause war:facepalm:
@Jassy Byebye Jassy, war schö ... ach ne ... nein, wars eigentlich nicht :rolleyes:
@Jassy An einer gewissen Stelle hört der Spaß auf.
@Jassy Wenn Du darauf bestehst bekommst Du einen :trollface:
wenn das keine roten Daumen bekommt, melde ich mich ab@Jassy

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1716
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324