Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP 1. Als typischer INW-User bist du zu dick und unsportlich, als dass du auf einen Baum raufkommen würdest um Katzer oder Kind runterzuschmeißen. :uglyfinger: 2. Wenn du es doch versuchst, mach ein Video davon und upload es hier auf ISN! :cerealguy:
@reMoNdE1HP Geht nicht. Das wäre dann neu und kein Repost. :trollface:
Kommentare
Hey komm, geile Choreo.
Wow, geil, als ob es einen Plott dazu geben würde.
@reMoNdE1HP Hahahahah. :trollface: Egal, ich spring einfach gegen den Baum, mein Gewicht sorgt schon dafür, dass der Baum umfällt und das Kind/die Katze runterfällt. Ist quasi das selbe Prinzip wie oben: Ich mache dabei auch einen Purzelbaum! :foreveralone:
@reMoNdE1HP Geht nicht. Das wäre dann neu und kein Repost. :trollface:
@reMoNdE1HP 1. Als typischer INW-User bist du zu dick und unsportlich, als dass du auf einen Baum raufkommen würdest um Katzer oder Kind runterzuschmeißen. :uglyfinger: 2. Wenn du es doch versuchst, mach ein Video davon und upload es hier auf ISN! :cerealguy:
@reMoNdE1HP so runterschmeißen*
Okay, nächstes Mal, wenn ich eine Katze oder einen kleinen Jungen auf einem Baum sehe, werde ich sie auch runterschmeißen! Danke IsNichWahr, dank euch lerne ich, wie man in der realen Welt handelt! :angel:

Gerade Hot

90%
1418
6

Interessant

100%
1699
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424