Feed
Top Kommentare
ahja, daher hab ich die jungs gekannt http://www.youtube.com/watch?v=a5xSxGhlHfc
das fetzt 8)
Kommentare
Vom Gesang her vllt nicht das aller beste, aber dafür Musik mit Seele. Ich hasse das Lied eigentlich, aber das hier rockt richtig. Hab grad mega Bock auf einer Wiese um irgendetwas herum zu tanzen und mich dabei zu besaufen.
Witz?
@Gottschalk Mag ich. Erzähl mal einen!
8) genau das richtige !
@Edit Das ist so herzerwärmend :heart: :)
die Klitschkos in ihrer Freizeit :ugly:
das fetzt 8)
das lied ist auch gar nicht von katy perry, sondern von den jungs ihr großvater viktor popolski.
@FlowBull *podolski
Besser als das Original :heart: Edit: Hier bessere Quali http://www.youtube.com/watch?v=-oyfC8skSuE
ahja, daher hab ich die jungs gekannt http://www.youtube.com/watch?v=a5xSxGhlHfc
[URL=http://www.isnichwahr.de/r58153032-los-colorados-hot-cold.html]Los Colorados Hot & Cold[/URL] klassiker super polka dings

Gerade Hot