Feed
Top Kommentare
@Bendedetto #9
@Rum Ham doesn't matter had sex ;) -> :megusta:
Kommentare
@domibraun86 das letzte bild ist gefaked! das was da im ansatz aussieht wie körperbehaarung ist die grauslige jpg-kompression
#7 ist so... l.a.noire :ugly: zumindest vom fahren :trollface:
@commentvoter @cap0351 Du bist auch so ein Straußen-Eye :facepalm:
@Edit und das mit dem Straußenei: ist das nicht bei jedem Federvieh so?
@MarvE Ich versteck mich immer und erschieß dann als Heckenschütze Leute :o
Käse, nur der Vollständigkeit halber: lol
@Edit #7 so true..
@Bendedetto #9
bild 9: wie kann der das alles gewusst haben, gemäss der rechtschreibung war das ein 11 jähriger...
@commentvoter Ja dacht ich auch, als ichs gelesen hab... Kam mal in ner Sendung mit diesem Harald Lesch oder wie der heisst. Deer wirkte wesentlich vertrauenswürdiger als irgend ne Spass-Stastistik...
Supernatural :heart:
@Edit Dass letzte Bild ist gefaked. Der Typ kotzt nicht
@commentvoter vielleicht meint er ja den Mars :cerealguy:
@commentvoter also 3 stimmt
#9 Die Fluchtgeschwindigkeit der Erde beträgt immer noch 11,2 km/s. Da so eine einfache Tatsache schon völlig falsch ist, verliert jede andere Behauptung davon für mich ihre Glaubwürdigekeit.

Gerade Hot

100%
199
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424