Feed
Copyright claim
06.07.2014
79%
30455
45

iNW-LiVE Morning Picdump #060714

Rate it!
Top Kommentare
BRAZZERS
: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=671664212912154&set=a.5528321914...
Kommentare
@Casperle ih hab so die befürchtung diesen missgeschick könnte sich irgendwann wiederholen :eek:
@hubie88 wieso sollte man bitte die grundregeln einer sprache beherrschen, die man nie auch nur eine sekunde gelernt hat? :OoO:
@Casperle natürlich bin ich witzig, so einen Unsinn würde ich nie schreiben. Gutmenschmod ist ein Master Trickster und hat das PW meines anderen Accounts geändert. :trollface: Da war übrigens ne Naziflagge zu sehen. Pööhse, pööhse.:facepalm::facepalm::facepalm:
@Casperle #quickpic58171404673134.jpg
@hubie88 ja z.b die ärzte aus berlin(aus berlin!)
@hubie88 Es soll sogar Ärzte geben, die KEIN Latein in der Schule gelernt haben bwoa :eek: Wo man doch im Medizinstudium ohne die komplizierte lateinische Grammatik quasi aufgeschmissen is! :uglygaga:
@Casperle glaub ich dir sogar ;)
Mutig!
@Casperle Ich nutze bei öffentlichen Veranstaltungen immer diese Flagge: #ichbinsounwitzig
@N8haWk würde eher sagen 2/5 :P
@hubie88 Ohne Latein hätte ich in meinem Sozial- und Sprachwissenschaftlichem Studium aber ganz schön viele Wörter und Konzepte nochmal nachschlagen dürfen.
@hubie88 Also ich hätte schon Bock auf Französisch. :megusta:
@hubie88 Russisch ist doch Voraussetzung für INW Gold.
@memmo :megusta: egal. Loch ist Loch
@Casperle ANSCHLUSS!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424