Feed
Kommentare
also bei usn hamme jetzt auch so ne plage nur das die bei uns nit krocha sonder player-schwuchtel-d&g-styler-homos genannt werden :D
So ein beschissenes Video... Das der größte Kack, für den man wahrscheinlich ballaballa sein muss, ums zu verstehen... Warum kommt so ein Fuckvideo hier rein? Versteh ich net...
Geille Id den Kaffe anstadt mit Wasser mit redbull zu brühen. Das fönt bestimmt.
Ich will das Lied!
BÄM OIDA bi i froh das i vom laund kum ^^ bis zu uns hot sie des nu net durchgsetzt =)
Bam Oida! Kroch Ma Eine In Di Hittn
das ist zur zeit echt schlimme in wien! diese krocha bilden hier, mit einem beängstigendem tempo, eine nicht zu übersehende proletenarmee aus!!! irgendwie fand ich das video ganz witzig, auch wenn es ausgesprochen unglaubwürdig ist! denn krocha sind um mindestens 10-15J jünger und kommen aus der unteren sozialen schicht. sie haben daher bestimmt keinen bürojob, wie den hier gezeigten...
Man muss wohl Österreicher sein um den Clip zu verstehen, ich hab was von Krocharn gehört, das muss wohl ne schlimme Seuche in Österreich sein!!
In meiner Klasse gibts so einen, aber auf der Straße hab ich noch keinen gesehen. Und das Vid ist IsDOCHwahr, aber dennoch nicht lusti ^^
Ich fands gut gemacht!
Wo krieg ich den Song her? ^^
kann mich der mehrheit hier nur anschließen...
oO haaaaaaaallooooooooooooooooo...... siiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiinn jemand zuhause?
Kommt mal nach wien und seht euch die lage an...da läuft jeder zweite so rum xD Jeder verarscht sie, sie merkens ned...naja Krocha eben, OIDA!!!
Sinnfrei? Ich versteh nicht, was der Mist soll.. -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2298
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1620
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324