Feed
Top Kommentare
Ich würde das Lied singen www.youtube.com/watch?v=Fa6qf7avM1s
WOW... Wir hätten den Professor einfach ausgelacht :ugly:
Kommentare
er musste singen aber es wurde nur ein foto geschossen :facepalm:
@wombatz Und wie bekomme ich diesen tollen Gesang aus dem Kopf, damit ich gleich schlafen kann?
@wombatz Bababrrrr Bababrrrr Höööö
War bei uns auch so. I'm a barbie girl....^^
How could this happen to meeeeeeeeee I've made my mistaaaaakes
@[F]L4SH Der Kleingeist hat gesprochen, PUNKT :trollface:
@[F]L4SH Sind "erniedrigende Lächerlichkeiten" angebracht, wenn man nicht mal genug Respekt hat pünktlich zur Vorlesung zu kommen? Das wird ja nicht das erste Mal passiert sein bevor diese Sing-Regel aufkam. Und ich finde durchaus, dass man als Student genug Anstand, Respekt und Zeitgefühl haben sollte, dass man pünktlich zu Vorlesungen kommt. Wenn nicht, dann ist diese "Strafe" schon angemessen. Wenns die Eltern verbockt haben, dann schaffts vielleicht der Prof...
@reMoNdE1HP Ich hatte Kurse mit Anwesenheitspflicht...
Ich würde das Lied singen www.youtube.com/watch?v=Fa6qf7avM1s
Man kennt die Umstände ja gar nicht. Womöglich wars eher n Scherz der Professorin. Hätten die Leute nicht gesungen hätte sie nur gesagt "Ach schade. Son bisschen Musik am Morgen wäre doch nett gewesen. ;) Naja. Hefte raus. Klassenarbeit!"
@wombatz "Nein Nein Nein!" "Na dann eben nicht. :ffend:" :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=lnZxsTJHVrc mal eben Grenzen durchbrechen...
Nachdem ich dort einmal gesungen hätte würde man die Regel wieder abschaffen :'(:confused:
@mulle JOUR FIXE :angry::angry:
wenn mir sowas passieren würde und ich nicht der einzige wäre, dann würden wir nur einen song singen https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48 :D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot