Feed
Kommentare
Australisches Bier
Slow motion, bla bla blaaaaa bla blaaaaa :D episch :p
wieso is eigtl noch keinem aufgefallen dass der text von dem lied verändert wurde?!? DAS IS ECHT GEIL! :D
@Ataraxie: nur weil man in irish pubs geht heißt in deutschland ein verrauchter ort wo man sich betrinkt immer noch kneipe. anglizismen fail.
Made from Beer ???
Wie kann man bitte so schöne klassische Musik mit so einem Scheiß wie i beflecken?
scheiß paul potts
@West_TP Klingt nach einer astreinen Selbstdarstellung. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich dachte zuerst, das wäre in England, aber die Frauen sind gar nicht fett und hässlich.
BLA BLA BLA BLA SLOW MOOOOOOOOOOOOTIOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNN
jedenfalls hat die werbung mehr als die langweilige deutsche werbung^^
made from beer? :D alles klar, das ist für mich der grund das bier zu trinken, ist ja immerhin aus bier :D
ihr seid schon opfer, wenns ne bier werbung is geht ihr ab wie 15 jährige die sich cool findne, weil sie bier trinken wenn das ne marhsmallow werbung wäre würden die admins das nicht mal reinstellen, diese lächerlichen kreaturen
echt sehr gut :D aber an die heineken werbung von letztens kommts nicht ran
Die letzte Werbung von Carlton die ich kenn war auch so geil: http://www.youtube.com/watch?v=Mv5U0W8FDDk

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424