Feed
Top Kommentare
Nach so vielen Jahren der Ungewissheit wurden wir endlich aufgeklärt, jetzt kann ich in Frieden leben und sterben :uglygaga:
warum hängt da ein Stromkasten?
Kommentare
@Geza den Clip kannte ich noch nicht :D
@Geza Sexy Cora R.I.P :'(
still a better lovestory then... ok lassen wir das
Solche Fragen kommen im Mittagsprogramm bei RTL andauernd auf!
warum hängt da ein Stromkasten?
Nach so vielen Jahren der Ungewissheit wurden wir endlich aufgeklärt, jetzt kann ich in Frieden leben und sterben :uglygaga:
So traurig es auch ist... aber wenn sogar das Fernsehen es mittlerweile kennt, kann man den Gag echt begraben.
Erstmal die einschlägigen Internetseiten nach dem kompletten Film absuchen :uglylol:

Gerade Hot

100%
1860
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1011
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424