Feed
Top Kommentare
Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich erwarte jeden Moment "Yippie Yah Yei Schweinebacke!"
20% auf Alles außer Tierfutter!!!
Kommentare
[url=http://zithromaxwithoutprescriptionhere.com/#dcwdc]buy generic zithromax[/url] - <a href=http://zithromaxwithoutprescriptionhere.com/#gszrj >order cheap zithromax</a> , url zithromax without prescription
Zum Glück Bruce Willis 8)
Interessant, aber teilweise doch was langatmig. Wer Lust auf das Thema hat, dem ist diese Doku zu empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=7Wp9EWCNr0k
Warum moderiert Bruce Willis die Reportage?
20% auf Alles außer Tierfutter!!!
Pauli kann nichts, Köln hat die besseren Zuhälter: http://www.youtube.com/watch?v=em_QzNA0qTs
@R33M Oh ja, Dummse Tünn mit umgebauten Militärboot im Hafen, muss witzig gewesen sein!
"Mitglied der Nutella-bande"?! O_o irgendwie ist der mir jetzt hinten durch...
wenn wir schon im internet sind warum sagen schreibt man nicht eigentlich einfach "kam" statt "kamen" wer haengt denn schon das "-en" hinten dran nichtmal bei "als die leute kamen."...
@Marc-Oh was labersch du? du meinst man sollte schreiben "als die killer auf den kiez kam"? das wäre einfach falsch, deswegen tut mans nicht
@Marc-Oh wenn mans ausspricht.
Gute Reportage!
Hast dun Problem ?? Geh weida BÄÄM
Das is´ auch n guter Freund von mir. @Mirapi

NEU AUF INW

Gerade Hot