Feed
Top Kommentare
@Schachi Jaja einfach Youtube-Comments klauen...und dann hoffen man wird nicht entdeckt, weil es sich nicht um das verlinkte Video handelt sondern um ein anderes von der selben Sängerin :facepalm:
@Urea_inside fap fap fap
Kommentare
Ich könnte sie ganz groß raus bringen. zwar nicht im bereich musik, aber geld ist geld!
Und jetzt bitte Bramfatura von Three spielen.
@RedCloud mind = blown Was für ein geiles stück, danke für den tipp!
Die hat Talente.:heart:
Talente müssen gef...ördert werden.@Kleinalrik
@Kleinalrik Ich würde sie tun
eindeutig das falsche instrument... die sollte lieber flöte spielen :trollface:
Sie hat noch mehr videos in denen sie ähm..ja..brüste hat.
Wenn's nicht schon wieder furchtbar witzig wäre, wäre es eigentlich nur verdammt schlecht... so "Hey ich spiele ACDC ich bin sooo cool aber bretzel mich auf, als würde ich gleich zum Pr0n-Dreh gehen :heart:"
Die soll mal zum Casting gehen ... auf so ner gemütlichen couch :megusta:
@Edit i like her personalitits :megusta:
@Saensu Wie kann man bitte diesem Kommentar einen Daumen runter geben? XD
@Edit Tittwin @Peter :P
#quickpic65631377871552jpg
ISN :facepalm:

Gerade Hot