Feed
Kommentare
ach wie langweilig. verwöhnte kinder. machts nach^^
das mädchen heißt nadia comaneci und kommt aus rumänien. sie hatte die erste 10,00, dar heißt glatte 1, bei den olympischen spielen,bekommen. das problem war eine glatte 1 anzuzeigen, denn die tafeln waren ja nur bis 9,99 programiert worden. die rumänen zählen mit zu den besten in der welt in sachen turnen. wenn die ne bronze bekommen, ist das der weltuntergang für die. china und russland sind tradionell die mitstreiter für das podium.
2. klar tat der das weh :D + 3. cool einfach so tun als wärs geplant...
haha ich tippe auf nr 3 :D
^^ ja, aber es ist spannend drauf zu warten was passiert, auch wenn das dann langweilig ist :) an ihrem gesicht sieht man, das die entweder depressiv ist, oder dass das en wenig weh tat. (3. möglichkeit: sie ist einfach ne coole sau)
Ich finde den Titel nicht passend, ansonsten ein eher normales bis langweiliges Vid
[quote=ENDR3W;327910]@Gammler: IRONIE[/quote] nope, scho gar net der dumme linkbot
äm das heist NACH mir... aber sonst ganz lustig ^^
Na, das nenn ich mal nen Abgang! ;)
War das nun glück oder können ? hätte mich jetzt aber trotzdem interessiert was die noch für ne bewertung bekommen hat...
@Gammler: IRONIE
@deiphobos: Schonmal dran gedacht, dass das mit Absicht "hinter mir die Sintflut heisst" ?
ich denk die hats schon gewusst! ihr gesichtsausdruck zeigt, dass sie das auch gespürt hat^^
der spruch heißt "NACH mir die Sintflut"
Hehe.... Tut das nicht weh, wie die da immer abknickt? Ich will ja den Witz mit der Schrotflinte jetzt nicht machen! ;-) *fg*

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1252
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324